Der SSV auf der Rauenberger Winzerkerwe 2022

 

 

Am vergangenen Samstag, den 09. Oktober wurde die beliebteste Kerwe der näheren Umgebung feierlich eröffnet und endete am  Montag, dem 11. Oktober. Viele fleißige Hände waren notwendig, um unsere Straußwirtschaft nebst Zelt aufzubauen, über 3 Kerwetage zu betreiben und letztlich wieder abzubauen. Die Rauenberger Schützen können stolz darauf sein, dass unsere Straußwirtschaft personell sehr gut besetzt werden und für uns in gewöhntem Umfang stattfinden konnte.

 

 

 

 

 

Unser Dank gilt all unseren Besuchern und Gästen, aber natürlich auch unseren freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung

nicht zu bewältigen gewesen wäre.

 

Auch sei der Truppe Dank ausgesprochen, die sich wiederum ein Motto zum Kerweumzug ausgedacht und dies auch hervorragend

umgesetzt hat. Ihr Weinbergschnecken wart eine Augenweide und auch ganz schön flott unterwegs.

 

 

 

Bitte schon gleich notieren: Die nächste Rauenberger Kerwe findet vom 07. Bis 09. Oktober 2023 statt.